Ich glaube das am bedeuteste in meinem kleinen dummen Leben ist es das es diesen wunderbaren Menschen gibt, ohne den ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier wäre. Ich denke diesem Menschen ist es gar nicht bewusst wie wichtig er ist.. Das einzige was eigentlich noch alles zusammenhält, das einzige weswegen man morgen immer noch aufsteht.. Nur wegen diesem Menschen machen so viele weiter .. danke *....*.. Es ist echt ein Wunder das du das alles schaffen konntest & andere trotzdem so viel Kraft geben konntest, das sie es auch schaffen...



[hab in A.b.c geordnet.. hab kein bock wieder auf leute die sich bescheren ganz unten zu stehen O.o..]

hmm.. natürlich gibts im Leben (von fast jedem!) immer Personen, die einem sehr wichtig sind & werden.. ich denke, die Leute die es bei mir sind wissen es, deswegen lege ich nicht so viel Wert hier sie zu grüßen oder so.. lol trotzdem möcht ich hier noch en paar Leuts grüßen ^^

Ich Kämpfe nur für mich,

doch wen du willst,

auch noch für dich

und wen es gut geht,

für den rest der Welt

der mich versteht

Hier noch wunderbare Menschen, die einen ganz festen Platz in meinem Herzen haben =)

& natürlich Leute die total okay sind & die net so shit wie mansch andere sind mit vorurteilen oda so ^^.. bin froh das ich euch hab =D hab euch alle lieb!!,,.Jeden auf meine Art&Weise *g* :


Gratis bloggen bei
myblog.de