Freundschaft

Ich glaube das Wort Freundschaft, hatte für dich eine andere bedeutung als für mich...
Du glaubst lieber anderen als mir, suchst dir immer den bequemeren Weg raus. Du macst dir nichteinmal die Mühe mir irgendwas zu erklären, weil du einfach zu stolz und zu feige dafür bist. Dabei weißt du ganz genau, das ich wenigstens eine Erklärung verdient hätte.. Ich habe alles gemacht was in meiner Macht steht, habe alles gesagt was gesagt werden konnte.. Doch ich werde nicht anflehen zurückzukommen, den eines hab ich daraus gelernt, wenn du Menschen, denen du einmal so viel bedeutet hast und die dir einmal so viel vedeutet haben, wenn du so mit ihnen umgehst, dann hast du sie gar nicht verdient!!
Ich bereue es nicht was ich alles damals für dich getahn hätte... aber ich würde es jetzt, nach allem dem was du getahn hast, nicht mehr wieder tun!!!
Glaub mir, wenn du so weiter machst, dann wirst du dich irgendwann fragen, was du bloß getahn hast...
Du bist einfach zu ein bequemer Mensch der es einfach nicht verstehen kann, deswegen kann man dir auch nichts vorwerfen, das einzige was man kann, ist mitleid mit dir zu haben!!
7.7.08 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de